WISI Digitalreceiver Satellitenreceiver  OR710

Reparaturtipps zum Fehler: WebInterface

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  03:40:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver WISI OR710 --- WebInterface
Suche nach WISI

    







BID = 1124282

roger34

Neu hier



Beiträge: 36
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : WebInterface
Hersteller : WISI
Gerätetyp : OR710
Chassis : unkannt
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Habe einen WISI SAT Receiver.
Receiver wird auch unter WISI OR710CL geführt.

Seit der Umstellung von ORF auf ORF ON kann ich die die Sendungen im ORF ON nicht mehr sehen.
Vorher gingen die Sendungen unter Sendung verpasst.

Softwareupgrade konnte ich nicht finden.

Model KSTB 3103
Softwareversion: 33.13.04.03
Hardwareversion: 08.46.38.1A
Loader Version: 5.1.6

Kaufberatung:
Suche Sat Receiver ohne Festplatte, ORF Karte zum Freischalten
Bei der Mehrpartei Wohnung haben wir eine Sat-Anlage welcher über eine unbekannte Anlage auf die Wohnungen aufgeteilt wird.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: roger34 am 31 Mai 2024 14:59 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124283

roger34

Neu hier



Beiträge: 36

 

  

Der nächste Händler hat nur eine Auswahl

WISI ReceiverOR181IR ohne ORF Karte

https://www.elektroland.at/onlinesh.....=1420

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124284

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

ORF On ist eine Streamingplatform. Die kann man mit einem PC o.ä. empfangen nicht mit einem Satreceiver. Das müßte weiterhin mit deiner ORF Karte und einem CI Modul gehen.
Was wird dir denn bei den Karteninfos angezeigt?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 31 Mai 2024 15:11 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124286

roger34

Neu hier



Beiträge: 36

Akuell komme ich mit dem SAT Receiver welcher eine Internetzugang hat über eine Taste ins Webmenue von ORF.AT
Hier konnte ich vor der Umstellung die TVThek auswählen und die Sendungen ansehen
Jetzt wird bei der Auswahl von ORF ON nichts mehr angezeigt.

Ich vermute, dass hier ein HTML Befehl verwendet wird, welcher von meinem Receiver nicht unterstützt wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124293

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Es müßte ganz normal über deine Karte laufen, kein Internet, kein HTML, ganz normal über deine Karte.

ORF sendet ja auch ganz normal über Sat.

Ich kann es Wohnortbedingt nicht testen da der ORF keine Karten nach Deutschland verschickt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124294

roger34

Neu hier



Beiträge: 36


Zitat :
Mr.Ed hat am  1 Jun 2024 11:30 geschrieben :

Es müßte ganz normal über deine Karte laufen, kein Internet, kein HTML, ganz normal über deine Karte.

ORF sendet ja auch ganz normal über Sat.

Ich kann es Wohnortbedingt nicht testen da der ORF keine Karten nach Deutschland verschickt.



Über SAT funktioniert der Receiver auch bei ORF schon.

Aber um Sendungen im Rückblich anzusehen ist das ORF ON über Internet bei mir schon von Interesse.

Mediathek Menue bei ZDF funktioniert auch.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124297

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Da kann ich dann nicht helfen da der ORF alles was von außerhalb Österreich kommt sperrt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1124685

roger34

Neu hier



Beiträge: 36

Komischerweise werden diese Receiver im Handel noch angeboten.
Es gibt anscheinend nicht viel Auswahl, wenn man einen SAT Reveiver mit internen ORF Modul haben will.

Antwort von WISI

---
das Problem ist uns bekannt, es ist von unserer Seite aber leider kein Update möglich (hardwarebedingt).


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181587334   Heute : 335    Gestern : 6775    Online : 80        1.7.2024    3:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0583600997925